Thursday 30. June 2016

Content:

Pastoralinnovation

pfinXten2015

PfinXten 2015 ist vorbei. Zum ersten Mal trafen sich Führungskräfte aus ganz Österreich, um sich mit dem Thema Innovation in und durch Kirchen auseinander zu setzen - überregional, quer-institutionell und ökumenisch. Alle TeilnehmerInnen haben sich äußerst positiv überrascht gezeigt über die Atmosphäre und die Impulse dieser innovativen Veranstaltung.

Green Meetings

Green Meetings & Green Events

Zeit für nachhaltige Schritte: Ab sofort können Sie Ihre Veranstaltung bei uns zu einem Green Meeting oder Green Event machen. Als Lizenzgeber steht Ihnen und uns die Kärnten Convention mit Rat und Tat zur Seite. Infos Green Meeting Presseinfo

richardtanzer

TRIGOS 2014

Das Stift St. Georgen am Längsee wurde dieses Jahr sowohl für den TRIGOS Regional in Kärnten als auch für den TRIGOS Österreich nominiert. Die Auszeichnungen für den TRIGOS Österreich wurden am 04. Juni in Wien verliehen.

Das Stift St. Georgen

Das  Stift St. Georgen am Längsee ist ein Referenzbetrieb, der Bildung und qualitätvollen Seminar-Tourismus in einer einzigartigen Weise verbindet. Für alle, die neben sportlichen Tätigkeiten, Entspannung, Ruhe und Spiritualität erfahren wollen bietet das Stift St. Georgen den richtigen Rahmen. Inmitten von Gärten und Wäldern, kann jeder die Annehmlichkeiten eines Vier-Sterne-Hotels genießen.  Pressetext

Downloads Fotos und Logos

Die Rechte der Bilder und Logos bleiben beim Eigentümer.